Home
Über uns
Satzung
Termine
So finden Sie uns
Hemsdorf
Kontakt
Gästebuch
Sponsoren
Aktivitäten
1. Quartal 2005

Am 26.02.2005 fand unsere alljährlich Jahreshauptversammlung statt. Satzungsgemäß wurde der Vorstand neu gewählt. Dadurch gab es ein paar kleine personelle Veränderungen. Der neu zusammengestzte Vorstand kann der Seite “Kontakt” entnommen werden.
Ebenso wurde unser 25. Mitglied aufgenommen.

Man kann sagen, dass das 1. Quartal 2005 das bislang arbeitsintensivste war.
Hier erstmal ein paar Bilder vom Januar:

Abb. 1 - Großer “Saal” vom Eingang aus fotografiert (noch mit alter Decke)

Abb. 2 - Nochmal der große “Saal” , diesmal von der anderen Seite  fotografiert

Bei etlichen Arbeitseinsätzen wurde im Erdgeschoss Baufreiheit geschaffen.Es musste viel Schutt und Dreck erstmal beiseite geräumt werden (s. Abb. 4).
Weiterhein wurde im großen Raum im Erdgeschoss die alte Decke abgerissen (s. Abb. 5).

Abb. 5 - Deckenabriss
Stand 26.02.05

So wird die Sicht auf die Balken frei, die wir auch sichtbar bleiben lassen. Beim Abriss kam auch jede Menge Dreck mit runter, dementsprechend gestaubt hat es auch....
Mittlerweile ist die komplette Decke fertig abgerissen und der Dreck auch rausgeschafft. Die Bilder dazu folgen dann demnächst.

Abb. 3 - Eingangsbereich

Abb. 4 - Arbeitseinsatz 05.02.05 - hier bei Aufräumen im späteren Sanitärbereich

Ende Februar wurden auch noch Fenster eingesetzt und die Hauswasserversorgung angeschlossen sowie die ersten Elektroleitungen verlegt.

[Home] [Über uns] [Termine] [So finden Sie uns] [Hemsdorf] [Kontakt] [Gästebuch]