Home
Über uns
Satzung
Termine
So finden Sie uns
Hemsdorf
Kontakt
Gästebuch
Sponsoren
Aktivitäten
1. Quartal 2007

Das neue Jahr begann genauso arbeitsreich wie das alte aufgehört hatte. Da wir ja das Ziel hatten, unsere diesjährige Hauptversammlung im Saal des Speichers durchzuführen, mussten wir uns ganz schön “ranhalten”...

So musste die Elektrik noch fertiggestellt, die Decke und die Balken gestrichen und teilweise gefliest werden.

Abb. 1 und 2 - Alles frisch getrischen und mit rustikalem Tresen

Abb. 3 - Elektroarbeiten in vollem Gange

Abb. 4 - Es herrschte manchmal auch ein bisschen Chaos...

Abb. 5 - Der Flur wurde gefliest

Abb. 6 - Der Toilettenvorraum ebenfalls.

So konnten wir dann am 26.01.2007 die Jahreshauptversammlung im neuen Saal durchführen.

Wir ließen das vergangene Jahr Revue passieren und blickten dabei nicht ohne Stolz zurück, was wir in 2006 alles geschafft haben.
Wir hoffen, dass es 2007 so weitergeht!

Abb. 7 - Die Jahreshauptversammlung

Abb. 8 - Kinderfasching

Am 17.02.2007 konnten wir dann den Speicher der Öffentlichkeit präsentieren. Wir ließen eine Tradition wieder aufleben und veranstalteten ein Kinderfasching und einen Faschingsball.
Die Veranstaltung kam sehr gut an und wird wohl wieder zum “Pflichttermin” in Hemsdorf.
 

Viele Gäste blickten sich erstaunt und erfreut um, wie schön der Speicher doch bisher geworden ist. Es gab hier und dort ein Lob und das spornt uns natürlich weiter an.

Abb. 9 - Faschingsball abends

[Home] [Über uns] [Termine] [So finden Sie uns] [Hemsdorf] [Kontakt] [Gästebuch]