Home
Über uns
Satzung
Termine
So finden Sie uns
Hemsdorf
Kontakt
Gästebuch
Sponsoren
Aktivitäten
2. Quartal 2002

Im zweiten Quartal gab es zwei große Themen: Zum einen der Verkauf des Kulturhauses und zweiten unsere 1.-Mai-Feier.

1. Verkauf Kulturhaus

Wir hatten uns ja gegründet um das ehemalige Kulturhaus wieder herzurichten und für Veranstaltungen begehbar zu machen. Doch nun sollte es verkauft werden. Nach langem Kampf verloren wir am 06. Mai 2002 endgültig das Kulturhaus. Die Gemeinde verkaufte es anderweitig und somit standen wir wieder bei Null. Im Juli fanden wir aber ein geeignetes Objekt - den alten Speicher in der Schrotestraße. Dementsprechend waren wir wieder mal mit Vorbereitungen beschäftigt.


2. 1.-Mai-Feier

Etwas erfreulicher war die 1.-Mai-Feier. Um uns bei der Hemsdorfer Bevölkerung vorzustellen, veranstalteten wir einen zünftigen Frühschoppen mit deftiger Hausschlachtewurst, Musik, usw. Es war trotz des nicht ganz so tollen Wetters ein toller Erfolg!

[Home] [Über uns] [Termine] [So finden Sie uns] [Hemsdorf] [Kontakt] [Gästebuch]