Home
Über uns
Satzung
Termine
So finden Sie uns
Hemsdorf
Kontakt
Gästebuch
Sponsoren
Aktivitäten
2. Quartal 2003

Im 2. Quartal 2003 wurden die Baumaßnahmen weitergeführt und natürlich fand wieder unsere 1.-Mai-Feier statt.

Erstmal zu den Baumaßnahmen: Im Fühjahr wurde mit den Maurerarbeiten für den Treppenaufgang begonnen (Abb. 1 und 2). Weiterhin wurden Aufräumungsarbeiten durchgeführt (Abb. 3).

Abb.1

Abb.2

Abb.3

Zum zweiten Mal feierten wir den 1. Mai mit einem musikalischen Frühschoppen. Es war aber das erste Mal am Speicher. Auch diesmal wurde die Feier ein voller Erfolg, obwohl das Wetter wieder nicht so ganz mitspielte. Auch das wird langsam zur Tradition...

Abb. 4 und 5 zeigen die Vorbereitungen. in den frühen Morgenstunden wurde alles aufgebaut (Musik, Zelt, Schankwagen,usw.).

Abb.4

Abb.6

Abb.7

Abb.5

Langeweile kam nicht auf: Die Kleinen durften Darten und die Großen Schießen. Die Besten bekamen jeweils Preise. Im Vordergrund stand aber natürlich der Spaß!

Für’s leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Aus der Gulaschkanone gab’s deftige Erbsensuppe.

Abb.8

Bei Musik ließen wir den Tag dann ausklingen. Es war für alle ein schönes Fest. Die Anstrengungen hatten sich gelohnt und im nächsten Jahr werden wir wieder eine Feier am 1. Mai ausrichten. Und vielleicht ist uns Petrus dann auch mal wohl gesonnen...

[Home] [Über uns] [Termine] [So finden Sie uns] [Hemsdorf] [Kontakt] [Gästebuch]