Home
Über uns
Satzung
Termine
So finden Sie uns
Hemsdorf
Kontakt
Gästebuch
Sponsoren
Aktivitäten
2. Quartal 2004

Im April kamen die Treppenstufen, so dass diese noch vor der 1.-Mai-Feier gesetzt werden konnten (siehe Abb.1-3). Da diese ziemlich schwer sind, war das ein hartes Stück Arbeit...

Abb. 1

Abb. 2

Abb. 3

Im Mai fand traditionell unsere 1.-Mai-Feier am Speicher statt. Man glaubt es kaum, aber dieses Mal hatten wir sogar Glück mit dem Wetter. Am Ende waren sich alle einig: Es war ein gelungenes Fest! Dies wollen wir mit den folgenden Bildern dokumentieren:

Vor und im Zelt herrschte von Anfang an gute Stimmung. Begonnen wurde mit dem musikalischen Frühschoppen,

Mittag gab es aus der Gulaschkanone, und am Nachmittag gab es wieder ein reichliches Kuchenbuffet.

Abb. 4 - Die Sitzplätze waren bis auf den letzten Platz gefüllt!

Abb. 5 - Im Zelt war auch kein Platz mehr frei!

Unterhaltung gab es auch wieder reichlich. Für die Kleinen gab es einen Dartwettbewerb und bei den “Großen” wurde der Sieger im Luftgewehrschießen ermittelt.
Am Nachmittag gab es auch noch ein kleines Volleyballturnier.

Abb. 6 - Die Gulaschkanone war gut besucht.

Abb. 7 - Auch die Großen ließen es sich nicht nehmen und darteten mit...

Abb. 8 - Mit großen Einsatz wurde um jeden Ball gekämpft.

[Home] [Über uns] [Termine] [So finden Sie uns] [Hemsdorf] [Kontakt] [Gästebuch]