Home
Über uns
Satzung
Termine
So finden Sie uns
Hemsdorf
Kontakt
Gästebuch
Sponsoren
Aktivitäten
2. Quartal 2009

Am Pfingstsamstag, den 30. Mai luden wir traditionell zum Tag der offenen Tür. Auch diesmal wurde wieder einiges geboten. So gab es nachmittags ein Platzkonzert der “Allertaler”, die uns mit Blasmusik und Gesang unterhielten.(Hier nochmal ein großes Dankeschön, dass die Allertaler so kurzfristig einsprangen, nachdem uns die Böhmischen Knödel einen Tag vorher absagten!!!)
 

Abb. 1 - Die Allertaler in Aktion

Abb. 3 - Da wurde sogar das Tanzbein geschwungen...

Abb. 2 - Sie gaben vollen Einsatz!

Natürlich gab es auch wieder Kaffee und Kuchen. Für die Rentner aus den Nachbarorten wurde eigens ein Shuttle-Service eingerichtet.

Abb. 4 - Wir freuten uns über viele Besucher...

Anschließend war auch die Ausstellung wieder geöffnet, die von sehr vielen Gästen besucht wurde.

Abb. 5 - Die Ausstellung erfreute sich großer Beliebtheit

Abb. 6 - Der neue Ausstellungsraum. Es passte einfach nicht mehr alles in den alten...

Den Abend ließen wir dann bei Musik ausklingen und ließen uns auch vom dann auftretenden Regen nichts anhaben.

Ende Juni wurde der Dorfteich entschlammt. Ein paar Bilder dazu finden Sie hier.

[Home] [Über uns] [Termine] [So finden Sie uns] [Hemsdorf] [Kontakt] [Gästebuch]