Home
Über uns
Satzung
Termine
So finden Sie uns
Hemsdorf
Kontakt
Gästebuch
Sponsoren
Aktivitäten
2. Quartal 2017

Anfang Mai besuchten uns die “Plattspreeker” aus Niederndodeleben. Eine ziemlich große Gruppe machte sich auf den Weg nach Hemsdorf, um unsere Ausstellung zu besuchen.

Abb. 1 - Die Plattspreeker bei der Ankunft am Speicher

Abb. 2 - Danach gab es “Kaffee und Kauken”, bevor es dann in die Ausstellung ging.

Das Highlight folgte dann am 17. Juni. Hier feierten wir unser 15-jähriges Bestehen. Es gab einen Frühschoppen, Versorgung aus der Gulaschkanone, Spiel und Spaß für die Kinder und auch jede Menge Unterhaltungsprogramm für die Erwachsenen. Nicht zu vergessen, dass auch die Ausstellungsräume geöffnet und auch reichlich besucht wurden. Bei bestem Wetter hatten wir viele Besucher. Nach Kaffee und Kuchen ließen wir den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Abb. 3 - Dr. Daehre sagte ein paar Worte zu unserem Jubiläum, da er uns von Anfang an begleitete.

Abb. 5 - Zum Mittag gab es selbstgemachte Erbsensuppe aus der Gulaschkanone..

Abb. 4 - Wir freuten uns über zahlreiche Besucher.

Abb. 6 - Beim Tauziehen waren Alt und Jung fleißig dabei...

Weiterhin sind die Mitglieder des Vereins auch anderweitig im Ort tätig. So wurde z.B. die Friedhofsmauer restauriert.

Abb. 7 - Die Friedhofsmauer wird verfugt..

[Home] [Über uns] [Termine] [So finden Sie uns] [Hemsdorf] [Kontakt] [Gästebuch]