Home
Über uns
Satzung
Termine
So finden Sie uns
Hemsdorf
Kontakt
Gästebuch
Sponsoren
Aktivitäten
3. Quartal 2004

Am 28. August 2004 veranstalteten wir eine Open-Air-Oldie-Party!

“Johannes” heizte dem Publikum ganz schön ein und sang live die besten Oldies, wie z. B. Hotel California oder Have you ever seen the rain.In den Pausen war es aber keineswegs langweilig. Denn es gab Musik von “Diskothek Meteor”.
Es war also für alle was dabei. Dementsprechend war natürlich auch die Tanzfläche - trotz zwischenzeitlichem Regen und Matschwetter - immer gut besucht.

Uns hat es sehr gefreut, dass die Oldie-Nacht so gut ankam.
Diese Veranstaltung war insgesamt sehr gut besucht und lockte viele Besucher aus den umliegenden Gemeinden an.
 

Ein Blick von der Tanzfläche auf die Bühne.

Johannes in Aktion

Trotz schlechtem Wetter hatten alle Ihren Spaß. Siehe Tanzfläche und Zelt.

[Home] [Über uns] [Termine] [So finden Sie uns] [Hemsdorf] [Kontakt] [Gästebuch]