Home
Über uns
Satzung
Termine
So finden Sie uns
Hemsdorf
Kontakt
Gästebuch
Sponsoren
Aktivitäten
3. Quartal 2016

Ende Juli besuchte uns im Rahmen der Ferienbetreuung mal wieder die Kita “Bussi Bär” aus Groß Rodensleben. Auf dem Wandertag nach Hemsdorf gab es wieder Geschichte zum Anfassen und auch zum Erleben.... Zuerst wurde sich natürlich gestärkt, dann wurde die Ausstellung besichtigt und dann gab es noch eine Schmiedevorführung bei Herrmann Schlüter. Die Kinder und Erzieher waren begeistert.

Abb. 1 - In der Ausstellung staunten die Kinder nicht schlecht, was es früher so alles gab...

Abb. 2 - Peter Assel erklärte den Kindern viele Sachen....

Abb. 3 - Zum Abschluss ging es in die Schmiede von Herrmann Schlüter.

[Home] [Über uns] [Termine] [So finden Sie uns] [Hemsdorf] [Kontakt] [Gästebuch]