Home
Über uns
Satzung
Termine
So finden Sie uns
Hemsdorf
Kontakt
Gästebuch
Sponsoren
Aktivitäten
4. Quartal 2004

Im Herbst 2004 setzten wir unsere Baumaßnahmen fort. Hierbei konzentrierten wir uns auf das Erdgeschoß. Beim Einreißen einer Trennwand eröffneten sich uns ganz neue Möglichkeiten.

Aus zwei kleineren bzw. mittelgroßen Räumen wurde ein großer Raum.
Wir werden hier unsere Aktivitäten in Zukunft verstärken. Es soll jetzt alles daran gesetzt werden, diesen Raum (sowie den Eingangsbereich und sanitäre Einrichtungen) mittelfristig fertig zu stellen.
Dieses Projekt ist überschaubar und hoffentlich auch machbar.

Abb.1 - Einreißen der Trennwand

Ein ehemaliger Seiteneingang wurde bei diesem Arbeitseinsatz gleich mit zugemauert. (Abb. 2)
Ebenso wurden im hinteren Bereich zwei Türen, die zum Nachbargrund- stück führten zugemauert.

Abb.3 - Ebenfalls Abtragen der Trennwand

Abb.2 - Zumauern des ehem. Seiteneingangs

Viele Hände packten hier mit an. Die mussten natürlich auch mit Essen versorgt werden. Dies geschah auch gleich an Ort und Stelle. So gab es in der wohlverdienten Pause leckere gegrillte Sachen.

Abb.4 -  Für das leibliche Wohl der schwer arbeitenden Vereins- mitglieder wurde auch gesorgt.

[Home] [Über uns] [Termine] [So finden Sie uns] [Hemsdorf] [Kontakt] [Gästebuch]