Home
Über uns
Satzung
Termine
So finden Sie uns
Hemsdorf
Kontakt
Gästebuch
Sponsoren
Aktivitäten
4. Quartal 2009

Zum Ende des Jahres Jahres sollte mit dem Einbau der neue Heizungsanlage begonnen werden. So konnten im November bereits die Heizkörper angehängt werden. Der Rest sollte im kommenden Jahr folgen.

Abb. 1 - Lagebesprechung zur weiteren Vorgehensweise

Im November gab es dann mal wieder einen Grund zum Feiern. Am 14.11. luden wir zum Fest anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Mauerfalls. Nach der Ausstellung zum Thema DDR (siehe Abb. 2) gab es abends eine große Party. Viele kamen noch in den Kleidern von “damals”. Höhepunkt war unbestritten die Modenschau. Zu sehen gab es kleider aus DDR-Zeiten bis in die Nach-Wende-Zeit (s. Abb. 5)

Abb. 2 - Ein Teil der DDR-Ausstellung

Abb. 3 - “Strenge Kontrollen” am Einlass

Abb. 4 - Wir sind das Volk - das durfte natürlich nicht fehlen!

Abb. 5 - Die Modenschau war der Höhepunkt! - Hier die Pioniere und FDJ-ler..

[Home] [Über uns] [Termine] [So finden Sie uns] [Hemsdorf] [Kontakt] [Gästebuch]